14.07.2018, von OV Bad Honnef

Vermißte Person im Rotter See

Am Nachmittag des 14.07.2018 wurde am Rotter See in Troisdorf eine Person als vermißt gemeldet. Da die Befürchtung bestand, die Person könne sich im See befinden, wurde Alarm für die ortsansässigen Wasserretter und Taucher gegeben. Das THW Bad Honnef war dabei mit vier Helfern im Einsatz. Da die Person kurz nach dem Alarm unverletzt aufgefunden wurde, konnte der Einsatz vorzeitig beendet werden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: