Acht Bad Honnefer THW Helfer bekamen die Jubiläums-Ehrenamtskarte des Landes Nordrhein-Westfalen überreicht

Dank für viele Jahre ehrenamtlichen Dienst aus dem Händen von Bürgermeister Otto Neuhoff

Anlässlich des Tag des Ehrenamts zeichnete die Stadt Bad Honnef die ersten 30 ehrenamtlich tätige Personen mit der Jubiläums-Ehrenamtskarte des Landes Nordrhein-Westfalen aus und dankte ihnen so für die von ihnen geleistete Arbeit für die Allgemeinheit. Die Jubiläums-Ehrenamtskarte können Personen erhalten, die ein mindestens 25 Jahre andauerndes ehrenamtliches Engagement nachweisen können.

Bürgermeister Otto Neuhoff bedankte sich dabei auf einem kleinen Empfang in Foyer des Rathauses persönlich bei jedem der Ehrenamtlichen für seinen individuellen Dienst für die Stadt und darüber hinaus.

Nicht nur die Honnefer THW Helfer erhielten diese Jubiläums-Ehrenamtskarte sondern auch weitere ehrenamtlich Tätige aus Kirche, Sport, Vereinen und weiteren Hilfsorganisationen.

Mehr Informationen finden Sie im Pressebericht der Stadt Bad Honnef zur Veranstaltung