Beleuchtungsunterstützung für die Nachtübung des Wasserrettungszuges des Rhein-Sieg-Kreises

THW Bad Honnef beleuchtete die Uferbereiche für die Nachteinsatzübung

Foto: Timo Wessel (OV Bad Honnef)

Am 29.10.2019 übten der Wasserrettungszuges des Rhein-Sieg-Kreises am Allner See und in der Sieg die Einsatzfähigkeit bei Nacht.

Beteiligt waren 21 Helfer der DLRG Ortsgruppen Bad Honnef-Unkel, Eitorf, Troisdorf, Hennef und Siegburg mit Booten, Tauchern und Strömungsrettern.

Der THW Ortsverband Bad Honnef, selbst Teil des Wasserrettungszuges des Rhein-Sieg-Kreises, unterstützte mit 5 Helfern diese Nachtübung mit der Fachgruppe Notversorgung / Notinstandsetzung und leuchtetet die Uferbereiche aus.