24.09.2005, von OV Bad Honnef

Bezirkswettkampf der Jugend

Am heutigen Samstag, dem 24.9.2005, waren wir, die Jugendgruppe des OV Bad Honnefs beim Bezirkswettkampf in Jülich. Als jüngste Teilnehmer konnten wir 5 Jugendgruppen, die bis zu 6 Jahren älter waren, immerhin nach hinten versetzen und so den 16. Platz erlangen. Wir sind stolz auf dieses Ergebnis (schließlich waren wir ja auch das erste mal dabei) und haben einen Ansporn für das nächste Jahr bekommen.

Dafür danken wir insbesondere noch einmal unseren Jugendbetreuern Christine Strößer und Sebastian Limbach.

PS: Und auch nächstes Jahr werden wir von der Lautstärke her alle übertrumpfen :-)

Eure Jugend vom OV Bad Honnef

Wir gratulieren: Stefan Jasper, Benny Limbach, Johannes Limbach, Alexander Peterse, Johannes Weich, Timo Wessel, Alexander Wirtz und Valentin Zimmermann. Ein Lob nocheinmal an die Jugendbetreuer die dies ermöglicht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: