26.05.2019, von OV Bad Honnef

Delegation des Ortsverbandes auf dem Festkommers der FF Bad Honnef, LG Rhöndorf

Nach der Fahrzeugweihe des neues Kommandowagens der Löschgruppe überbrachten Carsten Helbrecht (OB=Ortsbeauftragter), Kai Zielke (BÖ=Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung) und Christoph Schmidt (JB=Jugendbetreuer) die Glückwünsche des THW Ortsverbandes Bad Honnef anlässlich des 100 jährigen Jubiläums der Löschgruppe Rhöndorf der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef. Die Freundlichkeit der kameradschaftlichen Zusammenarbeit über die Einsatzorganisationsgrenzen hinweg ist in Bad Honnef gelebte Tradition. Wir wünschen der Löschgruppe Rhöndorf allzeit gute Heinkehr nach allen Einsätzen ob im Stadtgebiet oder auf dem Rhein, auch in den nächsten 100 Jahren. Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!