Feuerwehrfest Löschgruppe Eudenbach

Gerne kamen wir der freundlichen Anfrage der Kameraden der Löschgruppe Eudenbach nach, auf dem diesjährigen Feuerwehrfest, mit dem Dino, das Kistenstapeln zu übernehmen. Desweiteren bekamen wir auch die Möglichkeit unseren zweiten GKW aufzustellen und uns selber ein wenig zu präsentieren.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei der LG Eudenbach für die gute Verpflegung und die Möglichkeit der Präsentation bedanken. Desweiteren danken wir der Firma Tropex, aus Bad Honnef, für die freundliche Leihgabe der Sicherungsgurte.