Feuerwehrfest Löschgruppe Eudenbach

Gerne kamen wir der freundlichen Anfrage der Kameraden der Löschgruppe Eudenbach nach, auf dem diesjährigen Feuerwehrfest, mit dem Dino, das Kistenstapeln zu übernehmen. Desweiteren bekamen wir auch die Möglichkeit unseren zweiten GKW aufzustellen und uns selber ein wenig zu präsentieren.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei der LG Eudenbach für die gute Verpflegung und die Möglichkeit der Präsentation bedanken. Desweiteren danken wir der Firma Tropex, aus Bad Honnef, für die freundliche Leihgabe der Sicherungsgurte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: