Gemeindefest der evangelischen Kirche Niederdollendorf

Diesmal war es die Evangelische Kirchengemeinde Niederdollendorf, die uns um Unterstützung bei ihren Festivitäten gebeten hat ...

...und irgendwie konnten und wollten wir diese Bitte nicht ausschlagen. Das Kistenklettern ist auch für uns immer wieder ein Highlight und diesen Spaß lassen wir uns einfach nicht entgehen! Und bei strahlendem Sonnenschein hatten wir im warsten Sinne des Wortes einen Platz an der Sonne. Bei ca. 30° kamen wir auch diesmal der freundlichen Anfrage sehr gerne nach und unterstützten die Aktion mit unserem LKW mit Ladekran und natürlich mit einer Portion guter Laune!

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei der Kirchengemeinde für die gute Verpflegung und die Möglichkeit der Präsentation bedanken. Desweiteren danken wir der Schülerklettergruppe vom Tannenbusch-Gymnasium Bonn, unter der Leitung von Herrn Kehren (Deutscher Alpenverein Sektion Bonn), für die freundliche Leihgabe der Sicherungsgurte und die Unterstützung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: