„Happy Birthday“ – Älteste Helferin im THW Bad Honnef wird 80

Großer Bahnhof für Anna Maria Limbach. Die älteste Helferin im THW Bad Honnef beging am 21. Juni ihren 80. Geburtstag. Zu den vielen Gratulanten gehörte daher auch eine Abordnung des THW Bad Honnef. Im Rahmen eines Überraschungs-Ständchens, das der Spielmannszug des TV Eiche gab, überreichte Ortsbeauftragter Karsten Müller eine Schiefertafel, versehen mit den Glückwünschen des Ortsverbandes. Sichtlich gerührt nahm die Jubilarin die Ehrung entgegen und bekundete ihre tiefe Verbundenheit zu THW und Spielmannszug.

Seit rund 30 Jahren ist Anna Maria Limbach dem Bad Honnefer THW treu. Inzwischen als „Alt-Helferin“, in ihrer aktiven Zeit als, bei allen geschätzte, Köchin. Nicht zuletzt durch ihren Sohn und ihre Enkel, die im THW aktiv sind, nimmt Anna Maria Limbach bis heute regen Anteil am Geschehen des Ortsverbandes.