11.08.2018, von OV Bad Honnef

Hochzeitsglocken im THW Bad Honnef

Am Samstag, den 11.08.2018 stand für die Helfer des Bad Honnefer THW’s ein besonderer Einsatz auf dem Programm: Auf der Hochzeit ihrer Kameraden Florian Papke und Jacky von der Bank bereiteten sie dem Brautpaar einen speziellen Empfang. Gemeinsam mit den Kameraden des Malteser Hilfsdienstes, bei denen die Brautleute ebenfalls aktiv sind, versperrten sie den frisch Vermählten mit einem Netz aus Mullbinden den Weg aus der Kirche. Mit vereinten Kräften und etwas Geschick gelang es dem Brautpaar jedoch schnell, diese Aufgabe auf dem Weg in ihr gemeinsames Leben zu meistern.

Das THW Bad Honnef gratuliert recht herzlich zur Vermählung und wünscht viel Glück und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.