Leblose Person im Himberger See

Am späten Vormittag des 24.07.2018 wurde im Himberger See eine leblose Person gemeldet. Dabei war unklar, ob sich die Person an der Wasseroberfläche oder unterwasser befand. Neben den ortsansässigen Wasserrettern und Tauchern der DLRG, der DRK-Wasserwacht und der Feuerwehr war auch das THW Bad Honnef mit neun Helfern im Einsatz. Da die Person kurz nach dem Alarm von der bereits anwesenden örtlichen Feuerwehr aufgefunden wurde, konnte der Einsatz vorzeitig beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: