01.10.2019, von OV Bad Honnef (OB)

Nachruf

Martin Andreas Meyer

Wir treuern um unseren Kameraden Martin Andreas Meyer. (Foto:OV Bad Honnef)

Die Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerks, Ortsverband Bad Honnef, trauern um

Martin Andreas Meyer

Er verunglückte am 22. September 2019, am Tage seines 50. Geburtstag, tödlich.

Martin Andreas Meyer trat im Sommer 2013 dem THW Ortsverband Bad Honnef als freiwilliger Helfer bei und war nach Ableisten der Grundausbildung in der 1. Bergungsgruppe tätig.

Er vertrat das THW und unseren Ortsverband in verschiedenen Expertenrunden und Facharbeitsgruppen mit seiner anerkannten Expertise.

Mit ihm verliert der THW Ortsverband Bad Honnef einen leidenschaftlich mit dem THW verbundenen und sehr geschätzten Kameraden.

Für seine Verdienste um das THW Bad Honnef sind wir sehr dankbar und werden sein Andenken in Ehren halten.

Carsten Helbrecht

Der Ortsbeauftragte

Im Namen aller Helferinnen und Helfer

Bad Honnef, im September 2019


  • Wir treuern um unseren Kameraden Martin Andreas Meyer. (Foto:OV Bad Honnef)

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: