THW Comic "Elbe Pegel 959. Ein kurzes Jahrhundert" nun auch in der Bücherei der Stadt Bad Honnef

Die Bücherei der Stadt Bad Honnef bekam 3 Ausgaben überreicht

Nach den Bibliotheken in Königswinter - Oberpleis und Niederdollendorf sowie in Bad Honnef Aegidienberg konnte der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit des THW Ortsverbandes Bad Honnef, Kai Zielke, nun auch der städtischen Bibliothek im Bad Honnefer Rathaus drei Exemplare übergaben.

Der THW Einsatzcomic von Vanessa Drossel “Elbe Pegel 959. Ein kurzes Jahrhundert“ wurde von der THW Bundesvereinigung e.V. den Ortsverbänden kostenlos zur Verfügung gestellt, um mit diesem in den örtlichen Bibliotheken für die Arbeit des THW Werbung machen zu können.

Mit diesem Comic möchte die THW Bundesvereinigung e.V. jugendliche und junge erwachsene Leser für eine Mitarbeit im Technischen Hilfswerk interessieren.

Diese ist im Ortsverband Bad Honnef ab 10 Jahren in der Jugendgruppe und ab 18 Jahren in den Einsatzgruppen möglich.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: