Unser JUNIOR ist wieder daheim

Ortsverbandsübergreifende Zusammenarbeit im THW auch in eigener Sache

JUNIOR ist wieder daheim im Bad Honnef, Foto: Zielke

Mit der heutigen Rückankunft unseres MTW, nach erfolgter Reparatur im hessischen Niederaula, ist nun auch für den OV Bad Honnef das THW Bundesjugendlager abgeschlossen.

Der MTW war auf der Heimfahrt aus Thüringen auf der Autobahn 4 mit Defekt liegen geblieben und hatte eine ortsverbandsübergreifende Hilfeleistung ausgelöst.

Der OV Bad Hersfeld half kurzfristig und holte unsere Junghelfer und Betreuer sowie den mitgeführten Anhänger von der Autobahn und versorgte sie in der Unterkunft.

Aus dem OV Siegburg machte sich ein Fahrer mit einem MTW auf den Weg um die Helfer und den Anhänger dann nach Bad Honnef zu bringen. Der defekte MTW wurde dann zur Reparatur nach Niederaula geschleppt.

Heute hatten sich um 06.00 Uhr zwei Honnefer Helfer auf den Weg nach Niederaula gemacht um den MTW heimzuholen. Dafür konnte der OV Bad Honnef auf einen PKW der Regionalstelle Köln zurückgreifen, auch dafür einen herzlichen Dank.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: