Einsatzarchiv

  • 04.11.2018

    Zwei Jahre nach der Flut – THW baut letzte Behelfsbrücke ab

    Als im Juni 2016 nach heftigen Regenfällen in Wachtberg-Pech nahe Bonn „Land unter“ war, rissen die Fluten des heimischen Bachs auch drei Brücken mit sich. Bereits kurz darauf war das Technische Hilfswerk zur Stelle und...mehr


  • 25.07.2018

    Person beim Schwimmen vermißt

    Gegen Mittag des 25.07.2018 wurde im Zieselsmaar See bei Kerpen ein Schwimmer vermißt. Zur Unterstützung der Feuerwehr Kerpen wurden von der Bezirksregierung die Wasserretter und Taucher des Kreises alarmiert. Neben der DLRG...mehr


  • 24.07.2018

    Leblose Person im Himberger See

    Am späten Vormittag des 24.07.2018 wurde im Himberger See eine leblose Person gemeldet. Dabei war unklar, ob sich die Person an der Wasseroberfläche oder unterwasser befand. Neben den ortsansässigen Wasserrettern und...mehr


  • 14.07.2018

    Vermißte Person im Rotter See

    Am Nachmittag des 14.07.2018 wurde am Rotter See in Troisdorf eine Person als vermißt gemeldet. Da die Befürchtung bestand, die Person könne sich im See befinden, wurde Alarm für die ortsansässigen Wasserretter und Taucher...mehr


  • 13.07.2018

    Personensuche in Rheinbach

    In den sehr frühen Morgenstunden des 13.07.2018 wurde im Rheinbacher Freizeitpark eine Person als vermißt gemeldet. Nachdem die Feuerwehr Rheinbach und die Hundestaffel des Bundesverbandes Rettungshunde (BRH) das Gelände...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: