Einsatzarchiv

Zwei Detonationen lassen den 35 Meter hohen Baum mit einem Durchmesser von 2,20 Metern nur leicht erbeben - Der "Riese" stellt eine Gefahr für die Spaziergänger am Rheinufer dar - THW im Großeinsatz in Bad Honnef

Bad Honnef. Die…

mehr

Der OV Bad Honnef beim Weltjugendtag

1.400 THW-Einsatzkräfte auf dem Marienfeld

Köln. Am Samstagabend feierten nach Angaben des Rhein-Erft-Kreises 800.000 Gläubige gemeinsam mit Papst Benedikt XVI. auf dem Marienfeld eine…

mehr

Vollgelaufene Keller im Rhein-Sieg-Kreis halten nach starkem Gewitter die gesamte Nacht die Wehren, Bauhöfe und das THW in Atem - Blitzeinschläge führen zu Bränden und Stromausfällen

Rhein-Sieg-Kreis. Normalerweise rückt die…

mehr

600 Notrufe in zwei Stunden - Hennef und Lohmar besonders betroffen

Bonn. (bd) Das starke Unwetter mit Gewitter, das gestern Abend und in der Nacht in der Region wütete, hat etliche Menschen in Aufruhr versetzt. Mehr als 600…

mehr

Mit Hilfe zweier Taucher des DLRG konnte am Donnerstag den 02.06.2005 aus dem Dachsbergsee bei Aegidienberg ein Tresor geborgen werden.

Dieser Tresor, welcher Anfang des Jahres bei einem Autohaus entwendet worden war, musste aus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: