Archiv: Jugend-Meldungen

Alljährlich im Sommer findet es statt – das große umsonst und draußen Festival „Rheinspaziert“ des Stadtjugendrings Bad Honnef auf der Rhein-Insel Grafenwerth.

Für das THW Bad Honnef eine willkommene Gelegenheit, sich und seine…

mehr

Auch wenn es schon spät war im Jahr und das Wetter nicht mehr das Beste – auf ihre Abschlussfahrt wollten die Jung-Helfer des THW Ortsverbandes Bad Honnef nicht verzichten. Und so machten sich am Freitag, den 01. Dezember  acht…

mehr

Ordentlich gerumst hat es am Samstag bei der Jugend-Feuerwehr und der THW Jugend aus Bad Honnef. Im Rahmen einer Feuerwerksausbildung beim THW Bad Honnef konnten die Nachwuchs-Einsatzkräfte einmal hautnah erleben, welche Wirkung…

mehr

Das lange Üben hat sich gelohnt. Auf dem THW-Bezirkswettkampf am 14.10.2017 in Jülich trug die Jugendgruppe des THW Bad Honnef den verdienten Sieg davon und wurde Bezirksmeister. Angetreten waren insgesamt sieben Mannschaften.…

mehr

Die Jugendgruppe des THW Bad Honnef startete am 03.08 zum diesjährigen Zeltlager der Bundesjugend im Schleswig Holteinischen Neumünster. Gemeinsam mit knapp 4000 anderen Jugendlichen und Betreuern erlebten sie dort eine spannende…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: