Archiv: Jugend-Meldungen

Zum Auftakt eines gemeinsamen Jugendprojekts der THW Ortsverbände Bad Honnef, Brühl und Hückeswagen haben sich die Jugendgruppen der Ortsverbände vom 16. – 18.11.2012  zu einem ersten gemeinsamen Übungswochenende getroffen.…

mehr

Für die Kinder und Jugendlichen im Bad Honnefer THW war Samstag der 22.09.2012 ein ganz besonderer Tag. Für sie stand die Teilnahme am Bezirkswettkampf im Geschäftsführerbereich Köln auf dem Programm. Und so machten sich am frühen…

mehr

Auf diese acht Tage im August hatten sich die Nachwuchshelfer der Bad Honnefer THW-Jugendgruppe schon lange gefreut. Vom 1. bis zum 8. August fand in Landshut das Bundesjugendlager des Technischen Hilfswerks statt. Und dort sollte…

mehr

„Einmal am Rhein“ – so hätte das Motto der THW-Jugendgruppe aus Beckum lauten können, als sich die rund 20 Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuern auf den Weg ins Rheinland machten. Denn für ihre große Jahrestour vom 16.-19.…

mehr

Am Samstag den 03.03. war es endlich soweit. Die Jugendgruppe des Bad Honnefer THW konnte erstmalig im neuen Jahr wieder raus ins Gelände. Und dafür hatten sich die Jugendbetreuer Jürgen Wessel, Jan-Simon Krause und Sebastian…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: