Meldungsarchiv

Ordentlich gerumst hat es am Samstag bei der Jugend-Feuerwehr und der THW Jugend aus Bad Honnef. Im Rahmen einer Feuerwerksausbildung beim THW Bad Honnef konnten die Nachwuchs-Einsatzkräfte einmal hautnah erleben, welche Wirkung…

mehr

Das lange Üben hat sich gelohnt. Auf dem THW-Bezirkswettkampf am 14.10.2017 in Jülich trug die Jugendgruppe des THW Bad Honnef den verdienten Sieg davon und wurde Bezirksmeister. Angetreten waren insgesamt sieben Mannschaften.…

mehr

Am Samstag, den 08.07.2017 stand für die Helfer des Bad Honnefer THW’s eine besondere Hilfeleistung auf dem Programm: Für die Hochzeit Ihres Kameraden Raphael Gilbrich hatten sie sich eine kleine Überraschung ausgedacht. Im…

mehr

Am Freitag, den 09.Juni 2017 wurde Herr Carsten Helbrecht offiziell durch den Landesbeauftragten für das THW in NRW, Herrn Dr. Hans Ingo Schliwienski, zum neuen Ortsbeauftragten für das THW Bad Honnef berufen.

Zahlreiche Gäste aus…

mehr

Die Jugendgruppe des Partner THW OV Clausthal Zellerfeld war vom 13- 19.07 zu Gast im OV Bad Honnef und erkundete gemeinsam mit ihren Betreuern das Honnefer Umland.

Das Programm umfasste einen Besuch bei der Fliegerstaffel der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: