Meldungsarchiv

Großer Bahnhof für Anna Maria Limbach. Die älteste Helferin im THW Bad Honnef beging am 21. Juni ihren 80. Geburtstag. Zu den vielen Gratulanten gehörte daher auch eine Abordnung des THW Bad Honnef. Im Rahmen eines…

mehr

Es war eine ebenso unerwartete wie freudige Nachricht, die der THW Ortsbeauftragte für Bad Honnef, Karsten Müller, vor kurzem erhielt. Die Stadtsparkasse Bad Honnef und die Bad Honnef AG wollten unter anderem das Technische…

mehr

Am Freitag, den 11.04.2014, stand der wöchentliche Dienst beim Technischen Hilfswerk Bad Honnef unter einem besonderen Motto: Das erste Treffen von ehemaligen Helfern. Die Idee dafür hatten Pierre Kruff, Carina Oepen und Joachim…

mehr

Das THW Bad Honnef heißt vier neue Helfer in seinen Reihen willkommen. Carsten Helbrecht, Martin Meyer, Daniel Schneider und Gregor Steinschulte haben am Samstag den 29.03.2014 die Abschlussprüfung der Grundausbildung bestanden…

mehr

Den trüben Tagen im Oktober konnten zwei THW-Helfer und eine THW-Dolmetscherin im Auftrag des Technischen Hilfswerks entfliehen. Für sie ging es zwei Wochen nach Nord-Afrika um dort in Tunesien die Zivilschutzbehörde Office…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: