Meldungsarchiv

„Frühjahrsputz in Entenhausen“, so könnte die Aktion lauten, die der Helferkreis des Bürgerausschusses Heisterbacherrott und das THW Bad Honnef am Mittwoch den 04.04.2012 gemeinsam durchgeführt haben.

Das Haus auf der kleinen Insel…

mehr

Es regnete in Strömen als bei den Helfern des THW Bad Honnef am Sonntagnachmittag gegen 14:00 Uhr der Alarm ging. „Vollalarm“, so die Botschaft. Alle müssen raus. Doch mit dem, was sich den herbeigeeilten Helfern in ihrer …

mehr

Am Samstag den 07.01.2012 um 21:15 Uhr ist auf RTL zu sehen, was im Herbst letzten Jahres mit einer Übung auf dem Gelände der AKNZ in Bad Neuenahr-Ahrweiler begonnen hatte: Das THW Bad Honnef sowie Helfer des Malteser…

mehr

Bergungsspezialisten des Technischen Hilfswerkes aus Bad Honnef halfen jungem Fahranfänger

Am Sonntag, den 18.12.2011 gegen 02.40 Uhr teilte ein 18-jähriger Fahrzeugführer der Einsatzleitstelle der Bonner Polizei mit, dass er in…

mehr

Geschafft! Glücklich und erleichtert halten Ulrich Reisdorf, Hermann Dancker und Christoph Schmidt vom THW Bad Honnef ihre Urkunden über die bestandene Grundaus-bildungsprüfung in den Händen. Von nun an sind Hermann, Uli und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: