Meldungsarchiv

Bereits das vierte Mal in Folge ist nun der Förderverein für das THW Ortsverband Bad Honnef e.V. mit bei Rhein in Flamen vertreten. Wie im letzten Jahr so sorgten auch dieses Jahr 20 Mitglieder des Vereins mit ihrem Schankwagen…

mehr

Im Beisein der Bad Honnefer Bürgermeisterin, Wally Feiden, des Beauftragten für das Ehrenamt aus der THW-Leitung, Hans-Joachim Derra und zahlreicher Honoratioren aus Verwaltung, Feuerwehr und Hilfsorganisationen wurde der neue…

mehr

Auf Einladung des THW-Ortsbeauftragten, Stefan Wallbröhl besuchten acht Reservisten das Bad Honnefer THW. Die Reservisten unter Leitung von Oberstleutnant der Reserve Deeken gehören dem neugegründeten Kreisverbindungskommandos…

mehr

An diesem Sonntag wurde die neue Unterkunft des Bad Honnefer Malteser Hilfsdienstes (MHD) feierlich eingeweiht. Die Liegenschaft grenzt direkt an die neue Unterkunft des Bad Honnefer THW in der Quellenstraße, die erst im letzten…

mehr

Am Freitag veranstaltete die nordrhein-westfälische Landesregierung den Zukunftskongress "Petersberger Convention" in Königswinter. Drei Helfer des Bad Honnefer THW nahmen an der hierzu zeitgleich im Bonner Post-Tower…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: