Pressearchiv

BAD HONNEF. „Der steht ja immer noch!“ Völlig entsetzt waren die Helfer des Technischen Hilfswerks (THW) am Samstag. Denn: Der Versuch, eine mächtige Pappel am Rheinufer zu sprengen, missglückte. Und das nicht nur einmal. Die…

mehr

Zwei Detonationen lassen den 35 Meter hohen Baum mit einem Durchmesser von 2,20 Metern nur leicht erbeben - Der "Riese" stellt eine Gefahr für die Spaziergänger am Rheinufer dar - THW im Großeinsatz in Bad Honnef

Bad Honnef. Die…

mehr

Am 5.November war es endlich soweit: Unser Ortsverband konnte einen 50 kVA Stromerzeuger in Empfang nehmen. Eine Einweisung in den Stromerzeuger sowie dem schwenkbaren Lichtmast erfolgte in Ehingen, direkt durch die…

mehr

Mitgliederversammlung des Fördervereins
25 Jahre im Dienste des THW Bad Honnef

Seit nunmehr 25 Jahren besteht der Förderverein für das THW OV Bad Honnef. In dieser Zeit konnte der als gemeinnützig anerkannte Verein die Tätigkeit des…

mehr

Am heutigen Samstag, dem 24.9.2005, waren wir, die Jugendgruppe des OV Bad Honnefs beim Bezirkswettkampf in Jülich. Als jüngste Teilnehmer konnten wir 5 Jugendgruppen, die bis zu 6 Jahren älter waren, immerhin nach hinten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: