Pressearchiv

Bad Honnef: Die Bürgermeisterin Wally Feiden dankte allen Helfern, welche sich ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk (THW) engagieren. Dieses Engagement in Hilfsorganisationen sei wichtig und sie sei froh, dass viele verschiedene…

mehr

Heute hat das THW Bad Honnef den lang erwarteten Fahrzeug zuwachs für die Örtliche Gefahrenabwehr Hochwasserschutz bekommen.

Bei dem Fahrzeug vom Typ Iveco 90-16 AW handelt es sich um einen ehm. GKW II der für die Örtliche…

mehr

Clausthal-Zellerfeld/Bad Honnef: "Heute sitzen wir hier schon in zweiter Generation zusammen. 20 Jahre ist es her, da begann diese außergewöhnliche Partnerschaft" so begann der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerkes (THW)…

mehr

Im Zuge der Umsetzung des neuen Komponenten Models des THW konnten heute unsere beiden Gerätekraftwagen (GKW1 und GKW2) gegen zwei andere Fahrzeuge getauscht werden.

Diese Fahrzeuge vom Typ Mercedes Benz 1113 (GKW1) und IVECO 90-16…

mehr

Heute bekam das THW Bad Honnef ein neues Fahrzeug für die Fachgruppe. Dieser MAN-GL Kat 6x6, auch als Dino bekannt, bringt die 3 Helfer samt Ladung und Anhänger mit seinen 325 PS und 13,5 ltr. Hubraum sicher zum Ziel. Egal wie…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: