Veranstaltungen

  • 09.09.2018

    Rhein-Ahr-Triathlon – Niedrigwasser behindert den Wettkampf

    Lange war nicht klar ob er überhaupt stattfinden konnte: der Rhein-Ahr-Triathlon 2018. Denn schon vor dem Start gab es einen Rekord. So niedrig wie in diesem Jahr war der Wasserstand des Rheins schon lange nicht mehr. Und so...mehr


  • 08.09.2018

    „Rheinspaziert“ – auch beim THW

    Alljährlich im Sommer findet es statt – das große umsonst und draußen Festival „Rheinspaziert“ des Stadtjugendrings Bad Honnef auf der Rhein-Insel Grafenwerth. Für das THW Bad Honnef eine willkommene Gelegenheit, sich und seine...mehr


  • 12.04.2018

    Großzügige Spende für das THW Bad Honnef

    Um den Zivil- und Katastrophenschutz zu unterstützen, hat die Bad Honnef AG, BHAG, dem THW Ortsverband Bad Honnef eine Spende in Höhe von 2000,- Euro zukommen lassen. Ebenfalls bedacht wurde der Bad Honnefer Stadtelternrat. Die...mehr


  • 23.03.2018

    Öffentlichkeitsarbeit zum „Tag des Wassers“

    Anläßlich des jährlich stattfindenden UNESCO-Weltwassertages hatte der Bad Honnefer Energie- und Wasserversorger Bad Honnef AG zum vierten Mal Kinder zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Ein Bild malen zum Thema „Natur und Wasser“...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: