Veranstaltungsarchiv

Nach zügigen Bauarbeiten konnte am Freitag das Richtfest für die neue Unterkunft begangen werden.

Stefan Wallbröhl, Ortsbeauftragter für Bad Honnef, begrüsste neben der Bürgermeisterin Wally Feiden ebenso die Nachbarn der…

mehr

Wie bereits im vergangenen Jahr beteiligte sich der Förderverein für das THW Bad Honnef auch 2007 wieder mit einem Bierwagen an dem Spektakel Rhein in Flammen, das alljährlich tausende Besucher an die Rheinufer zwischen Linz und…

mehr

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins für das THW Bad Honnef, die am 16.04.2007 stattfand, stand nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes für die vergangenen beiden Geschäftsjahre dessen Neuwahl auf der Tagesordnung.

G…

mehr

In seinem Rückblick auf das endende Jahr dankte Ortsbeauftragter Stefan Wallbröhl den Helferinnen und Helfern des Ortsverbandes für Ihre ehrenamtliche Arbeit.

In Einsätzen, Hilfeleistungen, Ausbildungen (z.B. mit DLRG, Feuerwehr…

mehr

Helfer des OV Bad Honnef vertieften am Samstag das Arbeiten mit der Motorsäge unter fachkundiger Anleitung von Forstwirtschaftsmeister Jörg Olbert.

Neben den Unfallverhütungsvorschriften und das Fällen in einfachen Beständen, war…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: