Veranstaltungsarchiv

(dbr) Bad Honnef / Linz – Am 10. Juni hatte die DLRG Bad Honnef/Unkel e.V. zum 21. Rheinschwimmen geladen. Für gut 320 Teilnehmer, die fast alle auf der Insel Grafenwehrt in Zelten übernachteten, begann der Tag gelassen um 15.00…

mehr

Bad Honnef. Tausende von Menschen lockte das Spektakel Rhein in Flammen am vergangenen Wochenende auf die Bad Honnefer Rheininsel Grafenwerth. Bei idealem Wetter fanden insbesondere in den Abendstunden die Besucherströme kein…

mehr

Die Hilfsorganisationen der Stadt Bad Honnef treffen sich regelmässig mit dem Ordnungsamt der Stadt Bad Honnef und der Polizei zu einem "Runden Tisch". Hier tauscht man sich über Gemeinsamkeiten, aber auch über Probleme aus.

Ein…

mehr

Am 16.12.2005 blickte der THW Ortsverband Bad Honnef auf das vergangene Jahr zurück.

Doch standen hier nicht die Einsätze oder das neue Material im Vordergrund,

sondern viel mehr das ehrenamtliche Engagement der Helfer und…

mehr

Es ist Samstag, der 24.09.2005 und wir überschreiten die Landesgrenze und somit "eigentlich auch" unser Einsatzgebiet. Doch dies ist kein Einsatz sondern eine Fahrt zu einem besonderen Anlass: Der Ortsverband Neuwied feiert sein…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: