Veranstaltungsarchiv

Am heutigen Samstag, dem 24.9.2005, waren wir, die Jugendgruppe des OV Bad Honnefs beim Bezirkswettkampf in Jülich. Als jüngste Teilnehmer konnten wir 5 Jugendgruppen, die bis zu 6 Jahren älter waren, immerhin nach hinten…

mehr

Diesmal war es die Evangelische Kirchengemeinde Niederdollendorf, die uns um Unterstützung bei ihren Festivitäten gebeten hat ...

...und irgendwie konnten und wollten wir diese Bitte nicht ausschlagen. Das Kistenklettern ist auch…

mehr

Heute waren wir mit unserem GKW beim Tag der offenen Tür des

Krankenhauses in Bad Honnef vertreten. Hier konnten sich

ebenso auch die anderen Hilfsorganisationen der Stadt Bad Honnef ( Freiwillige Feuerwehr, DRK , MHD, DLRG) im…

mehr

Gerne kamen wir der freundlichen Anfrage der Kameraden der Löschgruppe Eudenbach nach, auf dem diesjährigen Feuerwehrfest, mit dem Dino, das Kistenstapeln zu übernehmen. Desweiteren bekamen wir auch die Möglichkeit unseren zweiten…

mehr

In Neoprenanzügen lassen sie sich von Linz nach Bad Honnef treiben - Zum Abschluss gibt es eine Party im Freibad auf der Insel Grafenwerth

Bad Honnef/Linz. Piraten an Bord? Sage und schreibe 366 in "Gummianzügen" steckende…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: