Veranstaltungsarchiv

Bad Honnef: Die Bürgermeisterin Wally Feiden dankte allen Helfern, welche sich ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk (THW) engagieren. Dieses Engagement in Hilfsorganisationen sei wichtig und sie sei froh, dass viele verschiedene…

mehr

Clausthal-Zellerfeld/Bad Honnef: "Heute sitzen wir hier schon in zweiter Generation zusammen. 20 Jahre ist es her, da begann diese außergewöhnliche Partnerschaft" so begann der Ortsbeauftragte des Technischen Hilfswerkes (THW)…

mehr

335 Schwimmer zwischen 7 und 77 Jahren wagten sich in die Fluten

(tk) Zahlreiche Schaulustige versammelten sich am vergangenen Samstag an der Rheinfähre in Linz, um den Start des 19. Rheinschwimmens der DLRG Ortsgruppe Bad Honnef-…

mehr

Über ein halbes Jahr lang haben Sie fleissig gelernt und geübt: Franziska Schmidt, Horst Dinkelbach, Sebastian Limbach, Stefan Limbach, Mario Muss und Tobias Peuthert wissen nun alles um im Ernstfall als Helfer im Technischen…

mehr

Aktion Die Honnefer spenden Kleidung

Bad Honnef. Mit einer solchen Welle der Hilfsbereitschaft hatten die Mitglieder des Technischen Hilfswerkes nicht gerechnet . Kurzfristig hatte der Bundesverband der Hilfsorganisation zu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: