Veranstaltungsarchiv

Bad Honnef: 370 Schwimmer galt es beim jetzt vergangenen Rheinschwimmen sicher von Linz bis Bad Honnef zu begleiten. Der Veranstalter, die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) Bad Honnef-Unkel, übertrug die Einsatzleitung…

mehr

Bad Honnef: Sieben Helfer und eine Helferin des Technischen Hilfswerks (THW) Bad Honnef schlossen am vergangenen Samstag erfolgreich die Grundausbildung ab. Damit ist der Zugführer Michael Prinz im Einsatzfall um einige helfende…

mehr

Rosmalen (NL). Insgesamt 23 Ortsverbände präsentieren auf der Messe "Ramp(en)bestrijding" in Rosmalen, Niederlande, die Einsatzmöglichkeiten des Technischen Hilfswerks (THW). Von der Ortung über Bergung bis hin zu Tauchern ist das…

mehr

9 Helfer und 2 Helferinnen des Technischen Hilfswerkes (THW) Bad Honnef repräsentierten das THW bei den Karnevalsumzügen in Bad Honnef und Aegidienberg am letzten Wochenende.

mehr

Bereits zum 17. Mal fand im Juni 2002 das Rheinschwimmen der DLRG Ortsgruppe Bad Honnef-Unkel statt. Mit 320 Teilnehmern übertraf der Veranstaltungserfolg alle Erwartungen der Organisatoren. Die 11 Stromkilometer lange…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: