Veranstaltungsarchiv

Über prominenten Besuch konnte sich das THW Bad Honnef am Freitag, den 11.08.2017 freuen. Dr. Norbert Röttgen, Bundestagsabgeordneter und Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des deutschen Bundestages, war in die Unterkunft…

mehr

Ausrüstung präsentieren und Einsatzoptionen aufzeigen, das war das Ziel einer Einladung, die der Ortsbeauftragte für das THW in Bad Honnef, Carsten Hellbrecht, an die örtliche Polizei und das Kreisverbindungskommando (KVK) der…

mehr

Alljährlich im Juli findet es statt – das große Familien-Festival „Rheinspaziert“ der Stadt Bad Honnef auf der Rhein-Insel Grafenwerth.

Für das THW Bad Honnef eine willkommene Gelegenheit, sich und seine Ausrüstung einem breiten…

mehr

Als am Sonntag, den 11.06.2017 bei bestem Wettkampfwetter rund 1600 Athleten beim Bonn-Triathlon von einer Fähre in den Rhein sprangen, sorgten Boote von Technischem

Hilfswerk, DLRG und Feuerwehr für einen reibungslosen Ablauf auf…

mehr

Groß war das Hallo bei den Kleinen, als sie am Dienstag den 09.05.2017 das THW in Bad Honnef besuchten. Angesagt hatte sich die Vorschulgruppe des katholischen Kindergartens St. Martin aus Bad Honnef, um den Katastrophenschutz in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: