Jahresübersicht

Eine mutmaßlich in der Agger vermisste Person hat am Donnerstag den 27.12.2012 für ein Großaufgebot an Rettungskräften von Polizei, Feuerwehr, Deutscher Lebensrettungsgesellschaft (DLRG), Technischem Hilfswerk (THW), und Rotem…

mehr

Zu einer nächtlichen Suchaktion wurde das THW Bad Honnef am späten Abend des 02.12.2012 alarmiert. Augenzeugen hatten beobachtet, dass ein PKW samt Fahrerin am Fähranleger Bonn/Graurheindorf in den Rhein gestürzt war. Gegen 23:00…

mehr

Am Morgen des 29.11.2012 wurden vier THW Ortsverbände aus der Region wegen eines Hangrutsches in Siegburg alarmiert.

Der Hang, der mutmaßlich schon seit längerem unterspült worden ist, war durch die Regenfälle der vorherigen Tage…

mehr

Zum Auftakt eines gemeinsamen Jugendprojekts der THW Ortsverbände Bad Honnef, Brühl und Hückeswagen haben sich die Jugendgruppen der Ortsverbände vom 16. – 18.11.2012  zu einem ersten gemeinsamen Übungswochenende getroffen.…

mehr

Zu einer standortverlagerten Ausbildung haben sich vom 21.-23.09. in Köln die Fachgruppen Wassergefahren aus drei THW Ortsverbänden getroffen.

Unter Federführung des THW Ortsverbandes Jülich, organisatorisch unterstützt durch den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: