Doppelte Hochzeitsglocken im THW Ortsverband Bad Honnef

Eine ehrenamtliche Helferin und zwei ehrenamtliche Helfer des Ortsverbandes haben Ja-gesagt.

Fotos: THW Bad Honnef

Gleich zwei Hochzeiten in den eigenen Reihen des THW Ortsverbandes Bad Honnef. Im Spätsommer durften diese von den ehrenamtlichen Helfer*innen des Ortsverbandes Bad Honnef begleitet werden. Und das natürlich organisiert durch die Kamerad*innen und das ohne die Beteiligten einzuweihen.

Ein starkes Zeichen der Verbundenheit, die im Ortsverband Bad Honnef besteht.

Jeweils nach der Hochzeit standen die Helfer*innen vor der Kirche Spalier und beglückwünschten die frisch vermählten Paare.

Natürlich durfte auch das gemeinsame durchtrennen eines Baumstammes nicht fehlen, denn dafür gibt es ja noch die gute alte Zwei-Mann-Handsäge.