Ehrenamtliche Einsatzkräfte gesucht: Infoabend im THW-Ortsverband Bad Honnef

Informationsveranstaltungen am 15. November und am 23. November 2023 im THW-Ortsverband Bad Honnef, Quellenstraße 2, 53604 Bad Honnef, jeweils ab 19 Uhr
THW Helfer beim Abbau einer Behelfsbrücke

Foto: THW Bad Honnef

Das Technische Hilfswerk (THW) in Bad Honnef lädt ein zu einem Informationsabend.

Am Mittwoch, den 15.11.2023 und Donnerstag, den 23.11.2023, jeweils ab 19:00 Uhr, besteht in den Räumlichkeiten des THW in der Quellenstraße 2, 53604 Bad Honnef die Möglichkeit, die ehrenamtliche Mitarbeit im THW-Ortsverband Bad Honnef kennenzulernen.

Erfahrene Einsatzkräfte stehen bereit, um Fragen zu beantworten, Einsatzfahrzeuge und Ausrüstung vorzustellen und die vielfältigen Möglichkeiten des Engagements im THW zu erläutern.

Der Ortsverband Bad Honnef freut sich über rege Teilnahme.

Wir bitten um Anmeldung unter ov-bad-honnef(at)thw.de

Noch Fragen? Beantworten wir gerne im Vorfeld per E-Mail.