29.12.2020, von Kai Zielke () THW Bad Honnef

Einsatz - Amtshilfe für die Polizei

Zur Amtshilfe rücken der Honnefer Zugtrupp, die Bergungsgruppe und die Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung aus

Foto. Kai Zielke () THW Bad Honnef

Das THW Bad Honnef wurde nach einem Amtshilfeersuchen der Polizei im Bad Honnefer Ortsteil Himberg tätig. 

Mit dem Zugtrupp, der Bergungsgruppe und der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung, unterstützt durch die Beueler Kamerad*innen der Fachgruppe Elektroversorgung, konnte der Einsatzauftrag schnell erledigt werden. 

Im Einsatz waren 14 Honnefer und 8 Beueler Kamerad*innen. 


  • Foto. Kai Zielke () THW Bad Honnef

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: