Gerätewagen im neuen Outfit

Nach erfolgter Umsetzung des THW-Neukonzepts und der Zuweisung von Fahrzeugen für den OV, konnten die „neuen“ Gerätewagen nun nach Vorgabe der aktuellen Fahrzeugdienstanweisung neu beschriftet werden.

Dies wurde erforderlich, da die GKWs aus verschiedenen Ortsverbänden stammten. Die Arbeiten, Entfernung der alten Beschriftung und Anbringung der Neuen, wurde von Helfern des Ortsverbandes in Eigenleistung erbracht.

Besonders auffallend sind nun die breiten Streifen auf Fahrer- und Beifahrerseite und deren diagonale Verlauf am Heck der GKWs.

Text und Bilder: Rolf Schmitz


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: