03.11.2021, von Kai Zielke, BÖ, THW Bad Honnef

Helfersprecherwahl im Ortsverband Bad Honnef

Stephanie Paschold folgt auf Timo Wessel in dieser wichtigen Funktion im Ortsverband

Foto: Zielke, THW Bad Honnef, BÖ

Am 02. November 2021 war der Helfersprecher und der stellvertretende Helfersprecher des Ortsverbandes Bad Honnef turnusmäßig neu zu wählen.

Dabei stellte sich Timo Wessel nicht mehr zur Wiederwahl. Ihm möchte der gesamte Ortsverband Bad Honnef für die vertrauensvolle Arbeit in dieser wichtigen Aufgabe herzlich danken.

Stephanie Paschold, Truppführerin in der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung, wurde durch die anwesenden Helfer*innen zur Helfersprecherin des THW Ortsverbandes Bad Honnef gewählt.

Stellvertretende Helfersprecher wurden Michael Möller, Truppführer des Fachtrupps Unbemannte Luftfahrzeuge, und Raphael Gilbrich, Kraftfahrer in der Bergungsgruppe.

Ein herzliches Dankeschön an die drei Kamerad*innen für die Übernahme dieser wichtigen Aufgabe.


  • Foto: Zielke, THW Bad Honnef, BÖ

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: