Wenn es Abends an Deiner Haustür klingelt …

Danke-Aktion des Führung des Ortsverband Bad Honnef für seine Helfer*innen und Junghelfer*innen

Rolf Schmitz, Carsten Helbrecht, Christoph Schmidt (v.l.n.r.)

Bei allen Junghelfer*innen und Helfer*innen des THW Ortsverbandes Bad Honnef klingelte es abends an der Tür.

Die Ortsverbandsführung mit Carsten Helbrecht (Ortsbeauftragter, Foto Mitte), Rolf Schmitz (stellvertretender Ortsbeauftragter, Foto links) und Christoph Schmidt (Ortsjugendbeauftragter, Foto rechts) waren überall dorthin unterwegs wo Honnefer THW Helfer wohnen um sich mit einer Weihnachtstüte bei Ihnen für Ihren Einsatz im Corona-Jahr 2020 zu danken.

Da ja beide kameradschaftlichen Feiern in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen sind, war diese Aktion mehr als eine Geste, sie war der Ortsverbandsführung ein Anliegen.

Eine Geschenktüte mit weihnachtlichem Naschwerk, neuen Arbeitshandschuhen und mehreren Gutscheinen für Gastronomie und Handel in Bad Honnef sollten den Helfern den Dank vermitteln, den sie, für ihren ehrenamtlichen Einsatz für das Bad Honnefer THW, verdient haben.

Gemeinsam steht das THW Bad Honnef zusammen - um im Fall der Fälle für die Allgemeinheit da zu sein.