Jahresübersicht

Bergungsspezialisten des Technischen Hilfswerkes aus Bad Honnef halfen jungem Fahranfänger

Am Sonntag, den 18.12.2011 gegen 02.40 Uhr teilte ein 18-jähriger Fahrzeugführer der Einsatzleitstelle der Bonner Polizei mit, dass er in…

mehr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 nahe der Ausfahrt Bad Honnef/Linz ist am späten Dienstagabend der Fahrer eines Kleintransporters schwer verletzt worden. Der Mann war in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs und rund 500…

mehr

Hilflos jammernde Verletze, verteilt auf einem unübersichtlichen Gelände – dieses Bild bot sich dem Deutschen Roten Kreuz, DRK, und dem Technischen Hilfswerk, THW, aus Bad Honnef am Freitagabend. Im Rahmen einer gemeinsamen…

mehr

Geschafft! Glücklich und erleichtert halten Ulrich Reisdorf, Hermann Dancker und Christoph Schmidt vom THW Bad Honnef ihre Urkunden über die bestandene Grundaus-bildungsprüfung in den Händen. Von nun an sind Hermann, Uli und…

mehr

Zu einer Kraftfahrerbereichsausbildung im GFB Köln versammelten sich am Samstag den 19.11.2011 neun Helfer aus den Ortsverbänden Bad Honnef, Bergheim, Bonn, Bornheim und Brühl in der Unterkunft des Ortsverbands Bad Honnef.

Unter…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: