Jahresübersicht

Als im Juni 2016 nach heftigen Regenfällen in Wachtberg-Pech nahe Bonn „Land unter“ war, rissen die Fluten des heimischen Bachs auch drei Brücken mit sich. Bereits kurz darauf war das Technische Hilfswerk zur Stelle und errichtete…

mehr

Es war ein Großaufgebot an Einsatzfahrzeugen und Booten, das die Spaziergänger am Rhein vergangenen Samstag in Erstaunen versetzte. Das Technische Hilfswerk Bad Honnef führte gemeinsam mit Wasserrettern der THW  - Ortsverbände…

mehr

Lange war nicht klar ob er überhaupt stattfinden konnte: der Rhein-Ahr-Triathlon 2018. Denn schon vor dem Start gab es einen Rekord. So niedrig wie in diesem Jahr war der Wasserstand des Rheins schon lange nicht mehr. Und so…

mehr

Alljährlich im Sommer findet es statt – das große umsonst und draußen Festival „Rheinspaziert“ des Stadtjugendrings Bad Honnef auf der Rhein-Insel Grafenwerth.

Für das THW Bad Honnef eine willkommene Gelegenheit, sich und seine…

mehr

Am Samstag, den 11.08.2018 stand für die Helfer des Bad Honnefer THW’s ein besonderer Einsatz auf dem Programm: Auf der Hochzeit ihrer Kameraden Florian Papke und Jacky von der Bank bereiteten sie dem Brautpaar einen speziellen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: