Jahresübersicht

Bad Honnef: Bernd Wessel engagiert sich seit über 40 Jahren – Ein Leben fürs THW. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier am Freitag, den 11. Dezember 2015 im THW-Ortsverband Bad Honnef ehrte das Technische Hilfswerk  Bernd Wessel für…

mehr

An zwei Einsatzstellen mit gemischten Teams aus  Feuerwehrleuten und Einsatzkräften des THW Bad Honnef  fand die diesjährige Übung der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach und dem THW Bad Honnef statt. Ziel war die gemeinsame…

mehr

Aufbau der Beleuchtung, Sichtschutzzäunen und herrichten von Betten: Am Freitag war das Technische Hilfswerk Bad Honnef  im Einsatz. In Königswinter entstand an der Turnhalle „Am Palastweiher“ eine provisorische Unterkunft für…

mehr

Bad Honnef. Zwölf hauptamtliche Ausbilder der tunesischen Zivilschutzbehörde Office National de la Protection Civile (ONPC) waren vom 25. Juli bis zum 9.August zu Gast beim THW. Im Rahmen des Projekts „Training of Trainers“…

mehr

Zu einem Einsatz technischer Hilfe wurde das THW Bad Honnef am Freitag, den 31.07.2015 gerufen. Eine Motoryacht war bei der Einfahrt in den Hafen von Bad Honnef wegen des Niedrigwassers des Rheins auf Grund gelaufen und konnte aus…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: