Jahresübersicht

Über die Feuer-und Rettungsleistelle RSK wurde durch die Polizei die Wasserrettung RSK (Zusammenschluss aus DLRG, DRK-Wasserwacht und dem THW OV Bad Honnef) ‪um 16:15 Uhr zur suche einer 67 jährigen Frau nach Wachtberg-Arzdorf…

mehr

Bad Honnef 7 Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren und zwei Betreuer aus dem Ortsverband Bad Honnef sind seit dem 27. Juli in Rudolstadt (Thüringen) zum Großevent des Jahres: Acht Tage lang organisiert die THW-Jugend e.V.…

mehr

Anlässlich des 50. Geburtstages des Rhein-Sieg-Kreises hatte Landrat Sebastian Schuster die Bevölkerung nach Troisdorf zu einer OpenAir-Feier vor der Stadthalle eingeladen. Neben musikalischem und kulinarischem stellten sich auch…
mehr

Bereits am Vorabend hatte das THW Bad Honnef die Präsentation der THW Jungend auf der Bad Honnefer Insel Grafenwerth, ein Wasserfall aus dem Einsatzgerüstsystem (EGS) für die gemeinsame Darstellung der Bad Honnefer…

mehr

Mit dem Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) war eine Abordnung des Ortsverbandes Bad Honnef in der Kindertagesstätte Spatzennest in Windhagen zu Gast. Anlässlich eines mehrwöchigen Projekts "Helden des Alltages" stellten sich verschidene…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: