Archiv: Jugend-Meldungen

THW Jügend Bad Honnef zu Gast bei der THW Jugend Köln Nord West
mehr

Während des THW Bundesjugendlagers im Thüringer Wald legten 6 Junghelfer aus Bad Honnef ein Leistungsabzeichen ab. Dabei wurden 3 Leistungsabzeichen in Bronze und 3 Leistungsabzeichen in Silber abgelegt. Der Ortsverband gratuliert…

mehr

Bad Honnef 7 Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren und zwei Betreuer aus dem Ortsverband Bad Honnef sind seit dem 27. Juli in Rudolstadt (Thüringen) zum Großevent des Jahres: Acht Tage lang organisiert die THW-Jugend e.V.…

mehr

Bereits am Vorabend hatte das THW Bad Honnef die Präsentation der THW Jungend auf der Bad Honnefer Insel Grafenwerth, ein Wasserfall aus dem Einsatzgerüstsystem (EGS) für die gemeinsame Darstellung der Bad Honnefer…

mehr

Unter dem Motto „Blaulicht for Kids“ fand am vergangenen Wochenende das 1. Zeltlager der Jugendgruppen der Deutsche Lebens- und Rettungsgesellschaft (DLRG-Jugend), Jugendrotkreuz (JRK), Technisches Hilfswerk (Jugend-THW) und der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: