Veranstaltungsarchiv

  • 07.10.2018

    Bootsführer-Ausbildung - THW Bad Honnef übt auf dem Rhein

    Es war ein Großaufgebot an Einsatzfahrzeugen und Booten, das die Spaziergänger am Rhein vergangenen Samstag in Erstaunen versetzte. Das Technische Hilfswerk Bad Honnef führte gemeinsam mit Wasserrettern der THW  -...mehr


  • 09.09.2018

    Rhein-Ahr-Triathlon – Niedrigwasser behindert den Wettkampf

    Lange war nicht klar ob er überhaupt stattfinden konnte: der Rhein-Ahr-Triathlon 2018. Denn schon vor dem Start gab es einen Rekord. So niedrig wie in diesem Jahr war der Wasserstand des Rheins schon lange nicht mehr. Und so...mehr


  • 08.09.2018

    „Rheinspaziert“ – auch beim THW

    Alljährlich im Sommer findet es statt – das große umsonst und draußen Festival „Rheinspaziert“ des Stadtjugendrings Bad Honnef auf der Rhein-Insel Grafenwerth. Für das THW Bad Honnef eine willkommene Gelegenheit, sich und seine...mehr


  • 12.04.2018

    Großzügige Spende für das THW Bad Honnef

    Um den Zivil- und Katastrophenschutz zu unterstützen, hat die Bad Honnef AG, BHAG, dem THW Ortsverband Bad Honnef eine Spende in Höhe von 2000,- Euro zukommen lassen. Ebenfalls bedacht wurde der Bad Honnefer Stadtelternrat. Die...mehr


  • 23.03.2018

    Öffentlichkeitsarbeit zum „Tag des Wassers“

    Anläßlich des jährlich stattfindenden UNESCO-Weltwassertages hatte der Bad Honnefer Energie- und Wasserversorger Bad Honnef AG zum vierten Mal Kinder zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Ein Bild malen zum Thema „Natur und Wasser“...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: