Archiv: Jugend-Meldungen

Am heutigen Samstag, dem 24.9.2005, waren wir, die Jugendgruppe des OV Bad Honnefs beim Bezirkswettkampf in Jülich. Als jüngste Teilnehmer konnten wir 5 Jugendgruppen, die bis zu 6 Jahren älter waren, immerhin nach hinten…

mehr

Bad Honnef: Die Malteser und das THW arbeiten in Bad Honnef nicht nur im Not- und Einsatzfall zusammen. Wie gut der gemeinsame Dienst am Nächsten klappt, demonstrierten sie der Öffentlichkeit anlässlich des Betriebsjubiläums des…

mehr

Bad Honnef: Einen besonderen Tag erlebten 11 Jugendliche des Technischen Hilfswerkes (THW) Bad Honnef: Ein Ausflug mit einem Mehrzweck- (MZB) und einem Mehrzweckarbeitsboot (MZAB) auf dem Rhein war geplant. Morgens um 8 Uhr trafen…

mehr

Bonn: Zwei Junghelfer des THW Bad Honnef hatten Ende April Gelegenheit, in der THW-Leitung in Bonn ein Kurzpraktikum zu absolvieren. Katja Düchting und Pero Matic nutzten, auf Einladung des THW-Präsidenten, Georg Thiel, eine Woche…

mehr

Bad Honnef: Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks (THW) Bad Honnef hat am vergangenen Freitag ihre neue Bekleidung in Empfang genommen. Die Freude über die neue Bekleidung in der Gruppe war besonders groß, nachdem sich…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: