Meldungsarchiv

Auf der Mitgliederversammlung des Fördervereins für das THW Bad Honnef, die am 16.04.2007 stattfand, stand nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes für die vergangenen beiden Geschäftsjahre dessen Neuwahl auf der Tagesordnung.

G…

mehr

Nach erfolgter Umsetzung des THW-Neukonzepts und der Zuweisung von Fahrzeugen für den OV, konnten die „neuen“ Gerätewagen nun nach Vorgabe der aktuellen Fahrzeugdienstanweisung neu beschriftet werden.

Dies wurde erforderlich, da…

mehr

Es gibt Dinge, da glaubt man die gibt es gar nicht mehr.

Im Forum von thw.de poste ich beiläufig das der Internetauftritt unseres Ortsverbandes momentan auf thw.de umgeleitet wird, da der alte Webmaster nicht mehr zur Verfügung…

mehr

Am 5.November war es endlich soweit: Unser Ortsverband konnte einen 50 kVA Stromerzeuger in Empfang nehmen. Eine Einweisung in den Stromerzeuger sowie dem schwenkbaren Lichtmast erfolgte in Ehingen, direkt durch die…

mehr

Heute fuhren die beiden Thw-Helfer, Angela und Arnulf, in den Hafen der Ehe.

Dem Wunsch des Brautpaares, dies ganz stilecht im Sinne des THW´s zu tun, kamen wir gerne nach und fuhren die beiden auf unserem Mehrzweckarbeitsboot über…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: