Meldungsarchiv

Am Samstag, den 04.08.2018 stand für die Helfer des Bad Honnefer THW’s eine besondere Hilfeleistung auf dem Programm: Für die Hochzeit einer Kameradin hatten sie sich eine kleine Überraschung ausgedacht. Im Anschluss an die…

mehr

Über einen besonderen Ausbildungsort konnten sich die Helfer des THW Ortsverbandes Bad Honnef freuen. Eine Schule hatte ihnen zu Übungszwecken einen Gebäudeteil zur Verfügung gestellt, dem in Kürze der Abriß droht. Und so nutzen…

mehr

Tief betroffen nimmt der THW Ortsverband Bad Honnef Abschied von seinem Kameraden German Engel, der am 02. Februar 2018 im Alter von 80 Jahren verstorben ist.

Nach einem erfüllten Berufsleben als Elektro-Fachkraft und…

mehr

Ausrüstung präsentieren und Einsatzoptionen aufzeigen, das war das Ziel einer Einladung, die der Ortsbeauftragte für das THW in Bad Honnef, Carsten Helbrecht, an die örtliche Polizei und Wasserschutzpolizei ausgesprochen hatte.

Am…

mehr

Auch wenn es schon spät war im Jahr und das Wetter nicht mehr das Beste – auf ihre Abschlussfahrt wollten die Jung-Helfer des THW Ortsverbandes Bad Honnef nicht verzichten. Und so machten sich am Freitag, den 01. Dezember  acht…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: