Pressearchiv

Rhein in Flammen: 55 Schiffe fahren am 1. Mai am Siebengebirge entlang. 2000 Helfer (THW Bad Honnef, DLRG, Feuerwehr und Wasserschutzpolizei) sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Veranstalter hoffen auf gutes Wetter und 70.000…

mehr

Bad Honnef: Schon bei der Einweihung der neu gebauten im September 2002 hatte Bürgermeister Peter Brassel auch dem Technischen Hilfswerk (THW) und dem Malteser Hilfsdienst (MHD) die volle Unterstützung der Stadt bei der Suche nach…

mehr

Aktion Die Honnefer spenden Kleidung

Bad Honnef. Mit einer solchen Welle der Hilfsbereitschaft hatten die Mitglieder des Technischen Hilfswerkes nicht gerechnet . Kurzfristig hatte der Bundesverband der Hilfsorganisation zu…

mehr

Bad Honnef: Der Landesverband NRW des Technischen Hilfswerks (THW) hat für den Ortsverband Bad Honnef ein Grundstück erworben. Das Grundstück befindet sich direkt neben dem Gelände des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) an der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: