Pressearchiv

Schneechaos auf der A 3: "Es ist nicht unsere Aufgabe, Decken und Tee zu verteilen"

Bad Honnef. (frv) "Uns wird einfach unterstellt, dass unsere unermüdlichen THW-Leute restlos damit überfordert waren, während des Schneechaos auf…

mehr

Kölner Bezirksregierung will Entscheidungsprozesse aufarbeiten - "Da haben die Kollegen die Dimension verkannt"

Rhein-Sieg-Kreis. Das Chaos ist beseitigt, Fragen bleiben. Die Autofahrer, die in der Nacht zu Dienstag im…

mehr

Auto- und Lkwfahrer im Siebengebirge müssen bis zum Morgengrauen in der Kälte ausharren - Eingeschlossene bleiben unversorgt - Bezirksregierung räumt Fehler ein - THW schleppt unzählige Laster frei

Siebengebirge. Der Winter nahm…

mehr

"Ulf" hinzterlässt zahlreiche Sturmschäden - Der Rhein-Pegel steigt - Der Deich am Mühlengraben drohte abzurutschen

Rhein-Sieg-Kreis. Tief "Ulf" zog am Wochenende über Deutschland und setzte auch dem Rhein-Sieg-Kreis heftig zu.…

mehr

Die Jugendarbeit der Hilfsorganisationen liegt Siegfried Westhoven, Seniorchef der Baufirma Hupperich & Westhoven und Vorsitzender des DRK-Ortsverbandes Bad Honnef, ganz besonders am Herzen. Er bewundert und würdigt nicht nur das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: