Veranstaltungsarchiv

Am Samstag nahm das Technische Hilfswerk (THW) Bad Honnef wie im letzten Jahr wieder am Hafenfest am Bootshaus des Wassersportvereins Honnef teil. Trotz regnerischem Wetter herrschte reger Andrang für die Touren des…

mehr

Von der Realität eingeholt wurden Helfer und Besucher beim 1. Honnefer Rettungsmeilenfest am Samstag, 3. Juli 2010. Alle Honnefer Hilfsorganisationen hatten die Bevölkerung in die Quellenstraße eingeladen und präsentierten dort…

mehr

Am vergangenen Samstag haben sieben Helfer des OV Bad Honnef mit Erfolg die Prüfung zum Atemschutzgeräteträger abgelegt.

Zuvor wurde im Januar in einem Lehrgang über 30 Stunden bei der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef gemeinsam…

mehr

Fast 400 Kilometer trennen die Städte Clausthal-Zellerfeld im Oberharz und Bad Honnef und doch gibt es bereits seit nunmehr 25 Jahren eine Verbindung der freundschaftlichen Art.

Eigentlich waren es Mitglieder des Bad Honnefer…

mehr

Am Sonntag, den 13. September 2009 fand der zweite autofreie Erlebnistag auf der Schmelztalstraße (L 144) statt. Vereine und Organisationen ließen die Ader, die den Bad Honnefer Talbereich mit den in den Höhen des Siebengebirges…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: