Jahresübersicht

Informationsveranstaltungen am 15. November und am 23. November 2023 im THW-Ortsverband Bad Honnef, Quellenstraße 2, 53604 Bad Honnef, jeweils ab 19 Uhr
Mit seinem Trupp "Unbemannte Luftfahrzeuge" sowie dem Mehrzweckgerätewagen und dem Lkw-Ladekran unterstützte der THW-Ortsverband Bad Honnef die Feuerwehren des Siebengebirgsraums bei einer großen Waldbrandübung im September.
Michael Möller gab den Staffelstab nach seiner erfolgreichen Aufbauarbeit am 1. Oktober 2023 an Christoph Schmidt weiter.
Eine gute Ausbildung wurde belohnt: Unsere drei Helferanwärter*innen bestanden die Grundausbildungsprüfung.
Vorbereitung auf Hochwasser und Starkregen: Einsatzkräfte des THW-Ortsverbands Bad Honnef trainierten im August Deichbau und Deichsicherung.